Lass uns über dieses Spiel mal reden

Die Simpsons haben es jetzt doch endlich geschafft. Nach ziemlich vielen Anfangsschwierigkeiten ist ihnen nun doch der Erfolg gelungen. Und das auf allen Ebenen. Weltweit sind sie bekannt, werden geliebt und geehrt. Sie vermarkten sich ohne Ende. Es gibt keine Art von Produkt die es von den Simpsons nicht gibt. Eines dieser Produkte ist das neueste Videospiel für Android und iOS Geräte. Ich habe dieses Spiel persönlich für eine Weile gespielt (ohja das habe ich wirklich) und ich muss sagen, es hat mich echt in seinen Bann gezogen. Ich wollte eine gigantische Stadt haben und das habe ich letztendlich auch geschafft. Und Überraschung, dass alles ohne nur einmal Geld für Donuts usw. auszugeben! Ich muss sagen, dass ich echt Geduld beim Spielen hatte. Weshalb ich auch nie Donuts kaufen in Erwägung gezogen habe. Ich mein das Spiel kann man sich kostenlose herunterladen und es sollte auch kostenlose bleiben. Es gibt so viele Spieler die aber ihr ganzes Geld für Donuts ausgeben. Wüssten sie denn nur dass es den Simpsons Springfield Hack der ihnen Donuts umsonst geben kann. Das ist echt Schade. Wenn auch du vorher immer Donuts erworben hast dann rate ich dir den Hack zu benutzen.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *